Yealink Telefonanlagen
Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen und Ihre Unternehmenskommunikation auf ein neues Level bringen? Mit Yealink als Hardware und 3CX als Softwarelösung schaffen Sie eine Zukunftsorientierte Lösung für Ihr Unternehmen
Was/Wer ist Yealink?
Yealink ist ein weltweit führender Unified Communications (UC) -Lösungsanbieter, der hauptsächlich Videokonferenzsysteme und Sprachkommunikationslösungen anbietet. Yealink wurde 2001 gegründet und nutzt seine unabhängige Forschung, Entwicklung und Innovation, um seine Kernaufgabe zu verfolgen: „Einfache Zusammenarbeit, hohe Produktivität.“ Die hochwertigen UC-Lösungen des Unternehmens steigern die Arbeitseffizienz und Wettbewerbsvorteile ihrer Kunden in über 100 Ländern. Yealink ist der zweitgrößte SIP-Telefonanbieter der Welt und die Nummer eins auf dem chinesischen Markt.
Neuinstallation
Als Full-Service IT-Dienstleister haben wir es und zur Aufgabe gemacht Hard und Software so zu kombinieren, dass Sie als unser Kunde die aktuell und in Zukunft beste Leistung erhalten. Vor der Installation und Inbetriebnahme einer Telefonanlage erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Anforderungsprofil um Ihre Bedürfnisse und Erwartungen bestens erfüllen zu können. Anschließend erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, werden wir Hard- und Software in Ihrem Unternehmen installieren, sodass Sie sofort und ohne Probleme loslegen können. Natürlich bieten wir neben Neuinstallationen auch
Support & Erweiterung
Neben Neuinstallationen von Yealink Telefonanlagen bieten wir Ihnen ebenfalls einen umfangreichen Support. Dieser reicht von einfachen Bedienungsfragen bis hin zur Lösung komplexen Hard- und Softwareproblemen. sollten Sie bereits eine Telefonanlage installiert haben, unterstützen wir Sie bei der Erweiterung, Umrüstung und allen weiteren Fragen rund um das Thema Yealink Telefonie.
Yealink Video Solutions
Mit Yealink Video Konferenz sind Sie immer vor Ort. Die Telefonanlagen von Yealink sind individeuell nutzbar und können sowohl für Video-Calls als auch für Video Konfezrenzen mit unegrenzt vielen Teilnehmern genutzt werden.
Yealink Voice Solutions
Angefangen beim Daily Business bis hin zu umfangreichen Telefonkonferenzen. Yealink unterstützt
Vorteile von Yealink
- SIP-Standard-basierte Yealink IP-Telefone lassen sich mühelos mit IP-PBX-Servern registrieren und ermöglichen das Wählen von Nebenstellen, Multimedia-Anrufen (Sprache und Video) und andere Funktionen.
- Yealink IP-Telefone unterstützen PBX-Funktionen und bringen erweiterte Funktionen wie BLA / BLF, Intercom / Paging, Anruf parken, Anrufübernahme, Anrufrückkehr und vieles mehr voll zum Tragen.
- Yealink IP-Telefone bieten eine Plug-and-Play-Bereitstellung. Durch die Auswahl des IP-Telefonmodells von Yealink im IP-PBX-System kann die automatische Bereitstellung (Massenbereitstellung) von IP-Telefonen erreicht werden, wodurch viel Zeit und Personal eingespart werden.
- Mit der offenen XML-API ermöglicht Yealink die detaillierte Anpassung der Funktionen und der Schnittstelle von IP-Telefonen.
Yealink On-Premise-System
Das On-Premise-System befindet sich auf einem dedizierten Server, der z.B. von der IT-Abteilung Ihres Unternehmens oder durch uns as Ihr Dienstleister verwaltet wird. Dies bietet zusätzliche Kontrolle und Validierung bei der wir Sie tatkräftig unterstützen.
Kompatibilität als Anspruch
Yealinks umfassende IP-Telefon-Lösungen bieten umfassende Kompatibilität mit mehr als 60 IP-PBX-Anbietern, einschließlich führenden IP-PBX-Anbietern wie unserem Partner 3CX.
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